Physiotherapeuten

Martin Daubek

 

Mein Name ist Martin Daubek, ich bin am 03. Februar 1982 in Wien geboren. Nach der Matura am Goethe-Gymnasium Wien  habe ich das Bundesheer hinter mich gebracht und  Physiotherapie an der Akademie im Wilhelminenspital studiert. Ich fing im Jänner 2008 am Rosenhügel auf der Kinder- und Jugendabteilung zu arbeiten an, wo ich unter anderem an der Entwicklungsambulanz viel Erfahrung sammeln durfte. Kurz darauf wurde ich freiberuflich tätig und war 2010 Mitbegründer des KiTZ19.

2010-2018 studierte ich zusätzlich Osteopathie an der International Academy of Osteopathy (IAO).

Neben zahlreicher Weiterbildungen und Engagements als Vortragender und als Lehrassistent wurde ich stolzer Vater von 2 Kindern.

Als Osteopath und Physiotherapeut lehne ich jede „Spezialisierung“ ab und suche bei jedem meiner Patienten nach der Ursache des Leidens auf biomechanischer, neurologischer, viszeraler, parietaler und craniosacraler Ebene.

Ich nehme mir gerne Zeit für sie!

+43 699 181 133 32